Schmerzen rechter Eierstock und Schleim

-
Guten Tag,
ich wüsste gerne, ob der kleine Schmerz am Eierstock vor, nach oder während des Eisprungs entsteht. Ich hab nämlich leichte Schmerzen und durchsichtigen Schleim seit 3 Tagen und ich versuche, ein Baby zu bekommen. Deshalb stelle ich mir viele Fragen.
Danke für eine Antwort
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 9. April 2019
1
Danke
Hallo,
manche Frauen merken es vorher, manche danach, das kann man meist nur retrospektiv sagen. Ich hatte so einen Schmerz sogar erst, als ich schwanger war, ohne dir jetzt zu große Hoffnungen machen zu wollen. Merk dir den Tag, an dem du Schmerzen hattest, und rechne dann von deinen nächsten Tagen 14 Tage zurück (Termin des Eisprungs). Dann weiß du, wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, wann die Schmerzen kommen.
Viel Erfolg beim Babymachen!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von sahara kommentieren