Schmerzen nach Nerv ziehen

-
Guten Tag,
mein Zahnarzt hat mir den Nerv von einem Backenzahn gezogen und eine vorläufige Füllung reingemacht, eine Woche später soll ich zur Plombenanpassung. Aber als die Betäubung aufgehört hat zu wirken, fing der Schmerz an und jetzt ist er fast zum aus dem Fenster Springen! Ich hab schon die Füllung rausgepopelt, was mir ein bisschen Erleichterung verschafft hat, aber ich hab trotz Schmerzmitteln und Kühlpacks unglaubliche Schmerzen. Was soll ich nur tun?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 9. April 2019
1
Danke
Hallo,
geh auf jeden Fall nochmal zu deinem Arzt und wenn es schneller gehen muss eben erstmal in die Notaufnahme, dort bekommst du auf jeden Fall sofort wirksamere Schmerzmittel. Es kann sein, dass sich die Zahnhöhle entzündet, dann musst du eventuell auch Antibiotika bekommen, das entscheidet dann dein Zahnarzt.
Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von redlips kommentieren