Medikament zum Zunehmen

-
Guten Tag,
ich habe im Internet eine Methode gefunden, um zuzunehmen, das ist ein Medikament: Periactin. Das Problem ist nur, dass ich erst 14 bin und man nicht so viel über die Wirkung des Medikaments in der Altersgruppe weiß. Ist das gefährlich? Und nimmt man wieder ab, wenn man aufhört es zu nehmen?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 9. April 2019
1
Danke
Hallo,
du solltest auf jeden Fall die Finger von einem Medikament lassen. Damit ist nicht zu spaßen und es kann zu Unverträglichkeiten und Nebenwirkungen kommen. In deinem Alter ist zusätzlich davon abzuraten, wenn man damit noch keine Studien gemacht hat. Du solltest auf eine ausgewogene Ernährung achten und Sport machen, damit du Muskelmasse aufbaust. Du befindest dich jetzt im Wachstum und brauchst genug Nährstoffe, keine Medizin.
Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von malcolm kommentieren