Medikament um zuzunehmen

- - Letzte Antwort:  malcolm - 3. November 2011 um 18:21
Guten Tag,
ich hab im Internet eine Methode gefunden, um zuzunehmen, das ist ein Medikament Periactin.
Das Problem ist nur, dass ich erst 14 bin und man nicht so viel über die Wirkung des Medikaments in der Altersgruppe weiß, ist das gefährlich? Und nimmt man wieder ab, wenn man aufhört es zu nehmen?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
du solltest auf jeden Fall die Finger von einem Medikament lassen, damit ist nicht zu spaßen und es kann zu Unverträglichkeiten und Nebenwirkungen kommen. In deinem Alter ist zusätzlich davon abzuraten, wenn man damit noch keine Studien gemacht hat. Du solltest auf eine ausgewogene Ernährung achten und Sport machen, damit du Muskelmasse aufbaust, du befindest dich jetzt im Wachstum und brauchst genug Nährstoffe, keine Medizin!
Viel Erfolg!
Antwort von malcolm kommentieren