Kann ein Mann nur auf eine Frau stehen?

-
Guten Tag,
ich bin mit jemandem seit 5 Jahren zusammen. Wir lieben uns sehr, er ist 40 und ich bin 30, er ist seit 20 Jahren verheiratet. Bitte urteilt nicht über mich. Seine Ehe war schon kaputt, bevor wir uns trafen, und seine Ehefrau hat mir ihren Segen gegeben. Sie haben nur entschieden, sich nicht scheiden zu lassen wegen der Kinder. Wir haben das also geklärt.
Wenn wir zusammen sind, schlafen wir sehr viel miteinander und ich bin überglücklich, wie gut er auf mich eingeht und wartet, bis ich gekommen bin, bevor er kommt. Alles wäre gut, wenn ich nicht immer mal einen Eifersuchtsanfall bekommen würde. Dann beteuert er immer, dass er mit seiner Frau nicht mehr schlafen würde und nur ich ihn heiß mache. Aber ist das möglich? Ich kann mir das nicht vorstellen.
Ich erwarte sehnlichst eure Antworten!
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 9. April 2019
1
Danke
Hallo,
ich denke, du solltest ihm vertrauen, wenn er das sagt. Es kann ja sein, dass die körperliche Reaktion auf mehrere Frauen anspringt, aber wenn er eben nur von dir wirklich heiß wird (und da spielt sich ja auch noch viel im Kopf ab), fühl dich doch geehrt und belass es dabei.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 32 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Sam-Lotte kommentieren