Rachen und Gaumen jucken [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit 6-7 Jahren immer wieder das Problem, dass mein Rachen und mein Gaumen jucken. Wenn ich sie mit der Zunge berühre, spüre ich so kleine Pickelchen auf dem Gaumen. Meistens passiert das zwischen Mai und Juli. Es ist sehr unangenehm und wird auch immer schlimmer. Letztes Mal haben meine Augen gebrannt und ich hatte die ganze Zeit eine verstopfte Nase, als hätte ich Schnupfen.
Ich war vor 2 Jahren beim Allergologen, aber der hat beim Test auf dem Arm keine Allergie gefunden. Ist das nicht komisch? Ich weiß nicht, was ich noch tun soll. In der Apotheke bekomme ich irgendwelche Medikamente, die nicht wirklich helfen und superteuer sind.
Wer kann mir helfen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
1
Danke
Hallo,
du solltest den Allergietest auf jeden Fall wiederholen, ich hab genau die gleichen Symptome und bin allergisch auf Gräser. Jeden April merke ich wieder, dass ich mich mit der Zunge am Gaumen kratze und dann weiß ich, es ist Zeit mir beim Arzt die Medikamente zu holen...Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 136 Benutzern geholfen

Antwort von cocos kommentieren