Schmerzen unter den Rippen

-
Guten Tag,
ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass mir immer sehr schlecht wird, wenn ich etwas Fettiges oder Süßes esse. Ich habe Durchfall, Schüttelfrost und einen Schmerz unter den Rippen auf der rechten Seite, der sich bis in den Rücken zieht. Wenn ich mich anstrenge, wird der Schmerz schlimmer. Seit ein paar Tagen ist er jetzt auch auf der linken Seite.
Ich hatte 3 Mal Ultraschall und es wurden Polypen aus der Gallenblase entfernt, aber dann war nichts mehr und ein Scan war auch unauffällig. Ich habe schon 6 Kilo abgenommen, weil ich nicht mehr groß was esse, aus Angst krank zu werden.
Helft mir bitte!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 10. April 2019
1
Danke
Hallo,
ich hatte eine Sigma-Entzündung, also im Dickdarm waren irgendwie Divertikel und Polypen, und ich hatte die gleichen Symptome wie du! Man hat es im Scanner nicht gesehen, sondern erst bei der Darmspiegelung. Das würde ich dir ans Herz legen.
Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von bea kommentieren