Wie Tochter bekommen?

-
Guten Tag,
ich habe einen süßen 6 Jahre alten Sohn und hätte jetzt gerne noch eine Tochter. Ich habe das schon verstanden mit den 3 bis 4 Tagen vor dem Eisprung, aber ich habe auch schon vom Mondkalender gehört und wollte fragen, wie der Mond sein muss, um eine kleine Prinzessin zu empfangen.
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 10. April 2019
1
Danke
Hallo,
also ein Freund konnte mir anhand des Mondes voraussagen, dass ich zwei Jungs bekomme, das war nämlich jeweils bei Vollmond. Das heißt, dein Mädchen empfängst du am besten bei Neumond. Viel Erfolg! Und nicht traurig sein, wenn ein Prinz dabei rauskommt!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von MelissaAufDerMauer kommentieren