Wann kann ich einen Test machen?

-
Guten Tag,
ich wollte wissen, wie viele Tage nach einem "Risiko"-Kontakt ich einen Schwangerschaftstest machen kann. Und wenn der Kontakt 20 Tage nach meiner Regel war, wie hoch ist dann das Risiko, dass ich schwanger bin?
Danke im Voraus
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 10. April 2019
1
Danke
Hallo,
wenn du einen 28-Tage-Zyklus hast, ist das Risiko 20 Tage nach deiner Regel eher gering. Wenn dennoch deine Regel ausbleiben sollte, kannst du den Test ab dem ersten Tag, an dem du deine Regel erwarten würdest, machen, dann ist er zuverlässig.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1203 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Falbella kommentieren