Gelbe Flüssigkeit aus dem Anus

-
Guten Tag,
ich habe seit 4 Tagen starke Bauchschmerzen, wenn ich aufs Klo gehe, und irgendwie ist das dann auch blockiert und ich kann nicht. Und dann läuft irgendeine gelbe Flüssigkeit raus. Ich weiß nicht, was das ist. Ich mache mir Sorgen!
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 22. Januar 2019
2
Danke
Hallo,
ich hatte mal eine Bauchfellentzündung, das ist wie eine schlimmere Blinddarmentzündung, und da hatte ich auch solche Schmerzen und diese Flüssigkeit! Du solltest ganz dringend zum Arzt gehen! Wenn es nichts Schlimmes ist, ist es ja gut, aber wenn doch, solltest du es ja zeitnah klären! Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 2

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 32 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von kika kommentieren