Taube Finger und Füße

-
Guten Tag,
ich wurde wegen Darmkrebs behandelt und hatte 12 Chemo-Sitzungen. Seit der letzten habe ich irgendwie taube Finger und Zehen. Das stört mich sehr im Alltag, das ist fast wie eine kleine Lähmung. Was kann ich tun?
Danke für eine Antwort
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 10. April 2019
1
Danke
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem nach meiner Chemo. Der Arzt hat mir erklärt, dass die Nervenhülle beschädigt wird durch die Medikamente und dass die jetzt langsam nachwachsen muss. Ich war erstmal sauer, weil er mir nichts dagegen geben wollte, aber letztendlich ist es tatsächlich von alleine wieder besser geworden. Das ist jetzt zwei Jahre her und meine Finger fühlen sich wieder ganz normal an.
Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 44 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Ines kommentieren