Flecken von Akne [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich bin 18 und ich leide sehr unter den Flecken, die ich von meiner Akne habe. Ich kann schon nicht mehr in den Spiegel schauen, es ist so schrecklich, ich schäme mich so! Ich habe Akne, seit ich 12 bin. Und jetzt hat mir mein Hautarzt Roaccutan verschrieben. Kennt das jemand und hilft euch das?
Danke für eure Tipps
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 10. April 2019
1
Danke
Hallo,
also ich nehme Roa und bin super zufrieden. Klar gibt es immer ein paar Nebenwirkungen, aber mit denen komme ich gut klar und ich bin richtig zufrieden mit meiner Haut. Endlich, das war ich nicht mehr, seit ich 11 war! Also ich würde es auf jeden Fall empfehlen. Schau, ob du es verträgst, dann ist es wirklich ein Wundermittel.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1313 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von goxy kommentieren