Aneinander gerieben

-
Guten Tag,
ich habe eine Frage: Ich bin noch Jungfrau und hatte mit meinem Freund Petting. Wir haben uns aneinander gerieben, hatten beide Unterwäsche an und eigentlich er auch ein Kondom, aber das ist kaputtgegangen, deshalb waren dann seine und meine Unterhose voller Sperma. Ich habe mich dann sofort mit viel Seife da unten gewaschen, bis es gebrannt hat. Am Abend habe ich dann meine Pille genommen, die ich aber vor allem wegen der Haut nehme und deshalb vielleicht so 2, 3 Mal im Monat vergessen habe.
Jetzt bin ich 4 Tage mit meiner Regel im Verzug, ich hatte nur gestern ein bisschen braunes Blut. Das mag vielleicht paranoid klingen, aber bin ich jetzt schwanger? Helft mir bitte!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 10. April 2019
1
Danke
Hallo,
es ist eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, aber nicht unmöglich. Deshalb würde ich dir raten, auf jeden Fall einen Test zu machen. Es kann aber auch sein, dass dein Zyklus nicht regelmäßig ist, wenn du manchmal die Pille vergisst. Wenn du sie regelmäßig nehmen würdest, müsstest du dir auch keine Sorgen mehr um eine Schwangerschaft machen, auch wenn du noch Jungfrau bleiben möchtest.
Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von mina kommentieren