Eindringen hat nicht funktioniert

-
Guten Tag,
mein Freund und ich wollten gestern unser erstes Mal haben. Wir haben unser Vorspiel gehabt und in dem Moment, in dem er eindringen wollte, hat es einfach nicht geklappt. Er war ganz sanft, aber irgendwie war ich blockiert und habe fast geweint, konnte ihm aber gar nicht erklären warum, und nach 4 Mal versuchen hat er es dann aufgegeben.
Ich schäme mich so und habe Angst ihn zu sehen. Er schickt mir alle 5 Minuten eine Nachricht, aber ich schäme mich. Bei jedem funktioniert es, nur bei mir nicht! Er ist bestimmt total enttäuscht. Bitte helft mir!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 10. April 2019
1
Danke
Hallo,
also erstmal: Bleib ganz ruhig! Das stimmt nicht, dass das es bei "allen anderen" funktioniert. Ich hatte auch richtige Probleme beim ersten Mal, wir haben es lange versucht, aber es hat einfach nicht geklappt. Beim zweiten Mal eine Woche später haben wir das Vorspiel noch ein bisschen länger gestreckt und dann hat es funktioniert. Mach dir also keinen Stress und geht es langsam an. Und melde dich bei deinem Freund, er macht sich bestimmt Sorgen, und wenn du dich nicht meldest, denkt er womöglich nur, es hätte etwas mit ihm zu tun, was ja nicht der Fall ist. Lasst euch Zeit, das ist kein Wettlauf!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1141 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Log_Error kommentieren