Fleck und Gefäße im Auge

-
Guten Tag,
ich habe in meinem linken Auge so einen Pigmentfleck, der da vor etwa 3 Jahren aufgetaucht ist und in der Bindehaut ist. Drumherum sind mehrere große Gefäße, die besonders auffallen. Der Fleck ist rot und meistens sieht man ihn vor allem nach dem Sport. Ich bin 22 und ich finde, dass das einfach doof aussieht. Was kann man denn da machen?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 11. April 2019
1
Danke
Hallo,
am besten zeigst du das mal einem Augenarzt oder einem Hautarzt. So was kann man auch operieren, wenn es dich sehr stört. Ich habe das machen lassen und habe jetzt danach noch ein etwas gerötetes Auge, aber das geht wohl auch vorbei.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 41 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Remi24 kommentieren