Fleck aus kleinen roten Pickeln

-
Guten Tag,
meine Tochter ist 2 Jahre alt und hat am Arm so einen kleinen Fleck aus roten Pickelchen, das hat sie seit 2 Tagen. Heute hat sie sowas noch am Arm und an der Hand dazubekommen. Es scheint sie nicht zu stören, sie kratzt sich nicht und beschwert sich auch nicht. Sie hat eigentlich keine Allergien. Kann mir jemand sagen, ob ich zum Arzt gehen sollte oder ob das von alleine weggeht?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 11. April 2019
1
Danke
Hallo,
leider können wir mit deinen Angaben keine Diagnose stellen, du solltest also mit ihr mal zum Kinderarzt gehen. Hautausschläge sind aber häufig so, dass sie von alleine weggehen, aber das muss dann der Arzt entscheiden und eventuell auch nochmal Allergien ausschließen.
Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1273 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Hamma kommentieren