Schwanger, aber ich habe noch meine Regel

-
Guten Tag,
ich habe zwei Tests gemacht, die beide positiv waren, und bei der Blutprobe hatte ich 178, man hat mir also gesagt, dass ich schwanger bin. Ich habe jetzt aber seit 2 Tagen meine Regel. Ist das normal oder bin ich nicht mehr schwanger? Ich habe vor 2,5 Monaten die Pille abgesetzt.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 11. April 2019
1
Danke
Hallo,
ja, es ist auf jeden Fall möglich, dass manche Frauen noch ihre Tage bekommen, obwohl sie schwanger sind. Allerdings ist es schwer, einen Unterschied zu schwangerschaftsbedingten Blutungen herauszufinden, deshalb solltest du vielleicht sicherheitshalber deinen Frauenarzt befragen.
Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1273 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von fredrecari kommentieren