Wie werde ich schnell schwanger?

Melden
-
 orlanda -
Guten Tag,
ich bin 28 und ich weiß immer noch nicht, wie ich schnell schwanger werden kann. Ich schlafe schon immer mit meinem Freund am 14. Tag meines Zyklus, aber jeden Monat habe ich wieder meine Tage. Ich war sogar schon beim Frauenarzt und der hat einen Ultraschall gemacht und meinte, er würde nichts Anormales sehen. Was kann ich noch tun?
Danke

1 Antwort

Hallo,
du könntest mal die Temperaturmethode ausprobieren. Damit kannst du genauer ermitteln, wann du fruchtbar bist. Du musst jeden Morgen zur gleichen Zeit vor dem Aufstehen und immer mit dem gleichen Fieberthermometer deine Temperatur messen. Wenn dann deine Temperatur um etwa 0,5 Grad ansteigt, hast du deinen Eisprung. Du findest im Internet genaue Anleitungen dafür.
Ich drück dir die Daumen!