Keine Regel nach Fehlgeburt

-
Guten Tag,
ich hatte vor über einem Monat eine Fehlgeburt und habe immer noch nicht wieder meine Regel gehabt, möchte aber gerne weiter versuchen, ein Kind zu bekommen. Wie lange hat das bei euch gedauert?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 11. April 2019
1
Danke
Hallo,
meine Fehlgeburt ist jetzt auch fast einen Monat her und mein Arzt hat mir die Pille gegeben, deshalb bin ich wahrscheinlich schon wieder gut im Rhythmus. Wenn du keine Pille nimmst, kann es schonmal 3 bis 6 Wochen dauern, manchmal auch ein bisschen länger. Aber mach dir keine Sorgen, dein Zyklus wird sich schon wieder normalisieren, so was ist nun mal eine große Umstellung für den Körper. Man sagt, bei einer natürlichen Fehlgeburt soll man wenigstens einen Monat warten, nach einer Kürettage 3 Monate.
Viel Erfolg weiterhin!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1273 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von tiffy kommentieren