Kann man ein Lipom resorbieren?

-
Guten Tag,
ich habe bei mir am Rücken ein Lipom entdeckt. Ich wollte gerne wissen, ob es eine Behandlung gibt, um das Lipom zu resorbieren. Oder ist ein cirurgischer Eingriff die einzige Option?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 11. April 2019
1
Danke
Hallo,
das kommt ein bisschen auf die Größe und das Gewebe an, manchmal verschwinden sie auch von alleine wieder. Du brauchst aber überhaupt keine Angst vor der Operation haben. Das passiert mit lokaler Betäubung, man spürt dabei nichts und es bleibt nur eine minikleine Narbe zurück.
Nur Mut!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 29 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von zen kommentieren