Regel zu spät, Test negativ

-
Guten Tag,
ich bin mit meiner Regel 5 Tage im Verzug. Ich habe schon 2 Tests gemacht, beide negativ. Kann es sein, dass ich nicht genug HCG ausschütte und die Tests es deshalb nicht registrieren?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 11. April 2019
1
Danke
Hallo,
die Urintests sind leider nicht 100 Prozent zuverlässig, am besten probierst du aber nochmal einen mit Morgenurin, das wird noch am besten erkannt. Wenn du dann immer noch Zweifel am Testergebnis hast, kannst du einen Bluttest machen lassen, die sind noch genauer.
Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1141 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von kissa kommentieren