Regel zu spät und Bauchschmerzen

-
Guten Tag,
ich hätte vor einer Woche meine Tage bekommen sollen, hatte aber nur ein klein bisschen Blut und dann auch nur noch ein bisschen bräunlichen Ausfluss. Ich habe Unterleibsschmerzen, als würde ich meine Tage bekommen, und meine Brüste tun weh. Ich traue mich aber nicht, einen Test zu machen, aus Angst, dann enttäuscht zu sein. Vor zwei Monaten habe ich die Pille abgesetzt. Was denkt ihr, bin ich schwanger?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 11. April 2019
1
Danke
Hallo,
tut mir leid, aber um den Test kommst du nicht herum. Es klingt schon nach einer Schwangerschaft, aber 2 Monate nach der Pille kann es auch immer noch eine Reaktion deines Körpers auf die Hormonumstellung sein.
Ich drück dir die Daumen!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von melynda kommentieren