Klinik-Empfehlung für IVF

-
Guten Tag,
ich suche nach einer guten Klinik für eine In-vitro-Fertilisation. Könnt ihr mir was empfehlen?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. April 2019
1
Danke
Hallo,
im Forum dürfen keine klaren Empfehlungen mit Namen ausgesprochen werden. Es wäre aber, denke ich, auch besser, wenn du dir von deinem Frauenarzt eine Klinik empfehlen lässt. Er kennt sich in deiner Gegend aus und es ist auch gut, wenn dein Arzt mit der Klinik zusammenarbeiten kann. Er kann eventuell auch einen Teil der Voruntersuchungen übernehmen, dann hast du schon mal eine Vertrauensperson.
Viel Erfolg für euch!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1062 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von ChristinaK kommentieren