Wie lange nach der Pille? [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich habe eine Frage an die vielen frischgebackenen Mamas hier: Wie lange musstet ihr nach dem Absetzen der Pille warten, bis ihr schwanger geworden seid?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. April 2019
1
Danke
Hallo,
ich will dir keine Angst machen, aber ich habe 18 Monate gewartet, bis ich mir Sorgen gemacht habe. Als ich dann zum Arzt gegangen bin, hat er mir eröffnet, dass ich schwanger bin :) Ich bin sehr glücklich und jetzt in der 6. Woche. Bei einer Freundin von mir hat es aber schneller geklappt. Also keine Sorge, es muss nicht so lange dauern.
Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Sol32 kommentieren