Mein Mann auf einer Date-Website

- - Letzte Antwort:  Iman - 22. Oktober 2011 um 19:57
Guten Tag,
ich hab letztens im Mailfach meines Mannes eine Einschreibung auf eine Datewebsite gesehen. Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er, das läge daran, dass ihm ein Kollege gesagt hätte, dass dort eine Bekannte ein brisantes Profil hätte und um sich das anzugucken, musste er sich anmelden. Das mag ja sein, aber er hat auch schon alle Profilinformationen ausgefüllt, das hätte er doch nicht machen müssen?! Ich bin sauer und verletzt und angewidert, ich weiß nicht, was ich tun soll, ist sein Verhalten normal? Soll ich ihn verlassen? Bitte helft mir!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
sei nicht zu aufgeregt, das bringt in so einer Situation gar nichts. Sprich lieber mit deinem Mann, ob er etwas in der Beziehung vermisst, ob er gerne irgendetwas mit dir ausprobieren würde...vielleicht brauchte er nur mal ein bisschen neues Feuer, wenn auch nur im Kopf. Also anstatt auf ihn wütend zu sein würde ich dir raten, dass als Anlass zum Gespräch zu sehen. Alles Gute euch!
Antwort von Iman kommentieren