Gleichzeitig masturbieren

-
Guten Tag,
ich bin 17 und mein Freund ist 23 und wir sind seit 2,5 Jahren zusammen. Wir lieben uns sehr, aber unsere Beziehung ist geheim, weil wir wegen unserer Religion nicht zusammen sein dürfen und ich auch Jungfrau bleiben muss. Wenn wir aber manchmal telefonieren und die Hitze in uns aufsteigt, masturbieren wir manchmal gleichzeitig. Auch wenn wir zusammen sind, machen wir das manchmal, aber wir haben beide die Unterwäsche noch an, das ist ein sehr schönes Gefühl. Meine Frage: Ist das schlecht, was wir tun? Und kann es unserer Beziehung schaden bzw. ist dann die Hochzeitsnacht nicht mehr schön?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. April 2019
1
Danke
Hallo,
mach dir keine Sorgen, ich finde, ihr habt einen guten Kompromiss zwischen euren Bedürfnissen und den Regeln eurer Religion gefunden, denen ihr ja offensichtlich folgen wollt. Solange ihr euch beide wohl damit fühlt, ist doch alles wunderbar. Ich denke auch nicht, dass es der Beziehung schadet, denn das ist ja ein großer Vertrauensbeweis. Und die Hochzeitsnacht wird bestimmt sehr schön für euch beide, wenn ihr schon wisst, was dem anderen gefällt. Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 31 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von JessyFullHouse kommentieren