Cremiger Ausfluss nach Eisprung?

natha - 20. Oktober 2011 um 19:53 - Letzte Antwort:  Rebekka
- 21. Oktober 2011 um 15:26
Guten Tag,
ich bin jetzt am 6. Tag nach meinem Eisprung und ich habe so cremig weißen Ausfluss, kündigt das nur meine Regel an (das letzte Mal hatte ich die 9 Tage nach meinem Eisprung!!) oder hab ich eine Chance, schwanger zu sein?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
0
Bewertung
Hallo,
leider ist das nicht so klar zu sagen bei Ausfluss, ich hatte so einen Ausfluss als ich schwanger war, aber eine Freundin bemerkt dadurch immer ihren Eisprung, da ist wohl jede Frau anders. 9 Tage zwischen Eisprung und Regel sind aber sehr kurz, das solltest du mal mit deinem Arzt besprechen, denn wenn der Zyklus nicht richtig rund läuft, ist es sehr viel schwerer, ein Baby zu bekommen. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg!
Antwort von Rebekka kommentieren