Reiben im Unterleib

-
Guten Tag,
ich habe seit 3 Tagen so ein komisches Reiben im Unterleib, das mir Sorgen macht. Ich bin ein paar Tage mit der Regel im Verzug, ich bin mir nicht ganz sicher, morgen werde ich einen Urintest machen. Aber dieses Reiben überrascht mich, es ist beim Laufen, aber auch wenn ich liege. Kann mir das jemand erklären?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. April 2019
1
Danke
Hallo,
also natürlich kann es sein, dass du schwanger bist, jede Frau reagiert anders darauf. Das wird der Test ja zeigen. Sei aber nicht enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. Solche Schmerzen können auch mal von Verstopfungen kommen, die man gerade bei Stress (und dazu gehört auch der Stress, sich unbedingt ein Baby zu wünschen) entwickeln kann. Ich drück dir aber die Daumen für ersteres.
Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1294 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Emma24 kommentieren