Druck im Kopf

Melden
-
 rotti -
Guten Tag,
seit einer Woche ist mir ständig schwindelig und seit 3 Tagen habe ich immer öfter so einen komischen Druck im Kopf. Letztens bin ich nachts aufgewacht und hatte einen ganz hohen Blutdruck und einen 130er Puls. Vor ein paar Tagen hatte ich einen Magen-Darm-Infekt, aber mittlerweile geht es mir wieder gut, außer dass ich halt diesen Druck habe. Ich habe mich im Internet informiert und richtig Angst bekommen, da stand was von Tumoren und Gefäßentzündungen und so.

1 Antwort

Hallo,
wenn du Schmerzen oder solche Beschwerden hast, gehst du am besten zum Arzt. Der kann dann entscheiden, ob er dich z.B. zum Neurologen oder in die HNO schickt. Mach dir aber erstmal keine zu großen Sorgen, ein Tumor im Gehirn macht meist keine oder wenigstens andere Beschwerden. Ich denke nicht, dass du davor Angst haben musst.
Gute Besserung!