Regel wie viele Tage später? [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich nehme seit einem Monat die Pille (21 Tabletten). Ich nehme am Freitag meine letzte Pille und frage mich, wie lange es dauert, bis meine Regel kommt. Mein Freund kommt nämlich am Montag und das wäre echt doof, wenn ich genau dann meine Tage hätte. Ist es möglich, zwei Packungen aneinanderzuhängen, ohne Pause?
Danke für die Antworten
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. April 2019
2
Danke
Hallo,
wenn ich meine Tage mal nicht bekommen möchte, dann nehme ich auch immer zwei Packungen ohne Unterbrechung hintereinander ein. Das ist kein Problem, das habe ich auch mit meiner Frauenärztin besprochen. Nach der letzten Pille kommt die Regel ungefähr 2 bis 4 Tage später, aber das bekommst du dann mit der Zeit mit, das ist bei jeder Pille und bei jeder Frau unterschiedlich.
Liebe Grüße

Sagen Sie "Danke" 2

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 40 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von siss kommentieren