Herzschlag im Bauch

-
Guten Tag,
ich wüsste gerne, ob ich schwanger bin. Mein Beta-HCG liegt bei <0,1, mein Estradiol bei 0,04, LH bei 0,1 und FSH bei 0,2. Bin ich schwanger? Und wenn nicht, warum spüre ich dann einen Herzschlag auf Höhe des Bauchnabels?
Danke für eure Hilfe
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. April 2019
1
Danke
Hallo,
tut mir sehr leid, aber dein Beta-HCG-Wert zeigt an, dass du nicht schwanger bist. Der Herzschlag ist wahrscheinlich dein eigener, gerade bei schlanken Personen spürt man manchmal die Bauchaorta pulsieren. Keine Sorge, es klappt bestimmt bald!
Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von gregcindy kommentieren