Braunes Blut außerhalb der Regel

Melden
-
 ines -
Guten Tag,
ich hatte vor 7 Tagen meine Regel und jetzt hab ich bräunliche und hellrote Blutungen. Ich habe eine Spirale und noch keine Kinder. Ich habe schreckliche Schmerzen im Unterbauch und im Rücken, als würde ich meine Tage bekommen, aber das ist ja noch 21 Tage hin! Ist das schlimm? Ich mache mir Sorgen. Ich kenne ein Mädchen, die diese Symptome hatte und die dann schwanger war, und eine andere hatte dann Eierstockzysten.
Helft mir bitte!

1 Antwort

Hallo,
ich weiß ja nicht, wie lange du schon die Spirale hast. Ich hatte sie nur 4 Monate, weil ich sie überhaupt nicht vertragen habe, ich hatte die ganze Zeit Blutungen. Deshalb denke ich, dass deine Beschwerden davon kommen könnten. Dass du mit Spirale und Regel schwanger bist, denke ich eher nicht. Wegen dem Zystenverdacht würde ich dir aber empfehlen, zum Arzt zu gehen - gerade auch, weil du ja nicht weiter Schmerzen leiden sollst.
Gute Besserung!