Jungfernhäutchen Operation

- - Letzte Antwort:  topman - 19. Oktober 2011 um 22:55
Guten Tag,
ich brauche eure Hilfe: Ich bin aus Marokko und Muslima, ich war mit einem Mann zusammen und wir haben so toll zusammengepasst und ich habe ihm meine Jungfräulichkeit geschenkt. Jetzt ist er leider gestorben, ich habe einen neuen Freund, den ich liebe und der mich liebt und mich heiraten will. Ich bin mir aber sicher, dass er mich nicht mehr will, wenn ich ihm die Wahrheit sage. Ist es richtig, dass es Operationen gibt, die das Jungfernhäutchen wieder herstellen? Und wie teuer ist das? Ich hab nicht viel Geld...
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
ja so eine Operation gibt es, sie kostet wohl etwa 2000 Euro. Du solltest dir aber ganz genau überlegen, ob du das willst, eigentlich kann dir dein Freund nichts nachweisen, nicht alle Frauen bluten beim ersten Mal, ihm kannst du seine Jungfräulichkeit doch auch nicht nachweisen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass du nicht mit so einer großen Lüge in die Ehe gehen willst, ich denke, du solltest vorher mit ihm reden, deine Gefühle waren ja rein und ihr sollt euch doch vertrauen können.
Viel Erfolg!
Antwort von topman kommentieren