Milch kommt aus der Brust

-
Guten Tag,
ich hatte meine Regel am 12.9. und heute haben wir schon den 18.10. und immer noch nichts. Ich weiß aber, dass ich einen unregelmäßigen Zyklus habe. Meine Brüste sind geschwollen und es kommt Milch raus! Ist es möglich, dass ich schwanger bin? Ist das nicht zu früh dafür?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 13. April 2019
1
Danke
Am besten machst du zuerst einen Schwangerschaftstest. Wenn der negativ ist, wendest du dich am besten an deinen Arzt, dann ist es nämlich nicht normal, dass Milch aus den Brüsten kommt. Dann muss man deinen Prolaktin-Spiegel und andere Hormone testen. Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1079 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Lina kommentieren