Epilation bei Männern

-
Guten Tag,
ich überlege, mich zu epilieren (ich bin ein Mann). Was denkt ihr von Männern, die sich epilieren? Seid bitte ehrlich! Und wenn, dann komplett oder nur teilweise? Es geht mir nur um die Ästhetik, ich habe keine sportliche Verpflichtung dazu oder so.
Danke für eure Meinungen
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 13. April 2019
1
Danke
Hallo,
ich bin ein Mann und epiliere mir regelmäßig den Intimbereich. Meiner Frau gefällt das sehr, sie ist selber auch epiliert. Am Anfang war ich beim Kosmetiker, aber mittlerweile mache ich das auch selber. Unser Sexleben ist dadurch sehr viel schöner geworden, gerade mit dem Mund. Und es ist viel angenehmer, wenn man läuft. Ich würde empfehlen, die ersten Male beim Kosmetiker machen zu lassen. Man muss sich da auch keine Sorgen wegen unkontrollierten Reaktionen (Erektion oder so) machen, eine Epilation ist keine Massage.
Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1257 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Marlon45 kommentieren