Doppelbruch

-
Guten Tag,
ich hatte einen relativ schweren Autounfall und hab mir dabei einen Doppelbruch des Schienbeins und des Wadenbeins zugezogen. Das ist jetzt schon 2 Wochen her und mein Bein tut mir sehr stark weh, obwohl ich schon Schmerzmittel nehme. Die Ärzte meinen auch nur vage, dass man Geduld braucht, ich wüsste aber gerne, wie lange es dauert. Kann mir jemand vielleicht was dazu sagen oder Tipps für den Alltag geben, wie ich so was wie Baden oder Treppen steigen besser meistern kann? Ich bin 16 und hab keine Lust, die ganze Zeit abhängig zu sein.
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 14. April 2019
1
Danke
Hallo,
du solltest dich auf jeden Fall an deinen Arzt wenden, du musst keine Schmerzen leiden, dann soll er dir ein stärkeres Schmerzmittel geben. Dass man wegen des Beins keine genauen Angaben machen kann, liegt sicherlich vor allem daran, dass du dich noch im Wachstum befindest. Deshalb kann es ganz schnell gehen oder auch mal länger dauern, tut mir leid. Ich denke aber, dass du mit der Zeit immer besser deinen Alltag meisterst und deinen Fokus wieder anderen Aufgaben zuwenden kannst.
Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 26 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von dippleye kommentieren