Liebe machen mit 13?

-
Guten Tag,
ich bin 13 und kenne einen sehr charmanten Jungen, mit dem ich sicherlich bald schlafen werde. Er ist fast 16 und hat auch schon ein bisschen Erfahrung, er ist keine Jungfrau mehr. Ich weiß, dass Sie denken werden, dass ich zu jung bin, meine Freunde sagen das auch, aber ich denke, ich bin weit genug und mental so reif zu entscheiden. Ich fühle mich bereit und das ist es doch, was zählt, oder? Ich habe auch wirklich Lust auf ihn.
Ich habe mir auch schon Gedanken um Verhütung gemacht, also keine Sorge. Ich hätte aber gerne ein paar Tipps, wie ich das Ganze angehen soll. Ich weiß, es gibt keine Anleitung, aber er hat sicherlich dann viel Lust und ich will ihn nicht enttäuschen.
Danke für eure Tipps!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 14. April 2019
1
Danke
Hallo,
ich werde dir keine Moralpredigt halten, aber will nochmal betonen: Mach es nur, wenn du es wirklich willst, wenn du weißt, wie du dich schützen kannst, und wenn du dir sicher bist, dass dich der Junge danach nicht sofort fallen lässt, denn dann würdest du sicher mehr leiden als wenn du nicht so weit gehst. Als Tipp, wenn du es wirklich machen willst, kann ich nur sagen: Erlaubt ist, was sich für beide gut anfühlt, tastet euch langsam vor, lass dir von ihm zeigen, was er mag, und zeig ihm, wo du gerne angefasst werden möchtest. Nehmt euch Zeit und Geduld, dann wird es für beide schön. Und nie Kondome vergessen!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1271 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von rasputin kommentieren