Stark behaart

-
Guten Tag,
ich bin ein Mädchen und ich habe sehr starke Körperbehaarung, was mich richtig fertig macht. Seit einem Jahr traue ich mich deshalb nicht wirklich vor die Tür. Ich habe einen Freund, aber ich habe Angst, dass er mich anguckt oder anfässt und es eklig findet und mich für eine schöne Frau mit weniger Behaarung verlässt. Vor allem stört mich die Behaarung im Gesicht, die hatte ich auch schon als Kind. Was soll ich nur tun? Ich habe nicht viel Geld.
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 14. April 2019
1
Danke
Hallo,
in erster Linie solltest du mal zu einem Hormonspezialisten gehen, damit er ausschließen kann, dass die starke Behaarung von einem Hormonungleichgewicht kommt. Dann fragst du am besten mal eine Kosmetikerin, was sie dir empfehlen würde. Man kann zum Beispiel die Haare im Gesicht erstmal bleichen, dann sieht man sie nicht mehr so doll. Dort kann man dir auch sagen, ob man die Haare epilieren kann oder eher nicht. Wenn du dann mehr Geld hast, kannst du ja auf eine Laserbehandlung sparen. Alles Gute und mach dir deshalb nicht so einen großen Kopf, die Leute achten mit Sicherheit viel weniger darauf als du!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 43 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Simo kommentieren