Schmerzen in Hüfte und taubes Bein

-
Guten Tag,
ich war jetzt eine Woche im Krankenhaus, weil ich starke Schmerzen in der linken Hüfte habe, die sich bis in den Rücken ziehen, und mein ganzes linkes Bein ist irgendwie taub und das zieht sich bis zum Bauchnabel. Die Neurologen haben mich angeguckt, ich hatte eine CT, MRT der Wirbelsäule und des Kopfes, Lumbalpunktion, Blutproben, aber die Ärzte haben nichts gefunden. Ich wurde mit einer Behandlung gegen Ischiasschmerzen entlassen. Das ist jetzt 14 Tage her, dass der Schmerz aufgetaucht ist, ich bin immer noch nicht wieder arbeitsfähig. Hat irgendjemand noch eine Idee, was ich tun könnte?
Danke vielmals
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 14. April 2019
1
Danke
Hallo,
ich kenne das ganze Programm, was Sie durchlaufen mussten auch in- und auswendig. Bei mir wurde letztendlich ein neuropathischer Schmerz festgestellt. Da verstehe ich zwar nicht ganz, was das bedeutet, aber solange die Medikamente dagegen mir Erleichterung verschaffen, bin ich sehr zufrieden mit der Diagnose.
Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1294 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von kamadou kommentieren