Mein Mann verschafft mir keine Lust

-
Guten Tag,
ich bin seit Anfang des Jahres verheiratet und in den 7 Monaten unseres Ehelebens hatte ich vielleicht 5-6 Orgasmen mit ihm. Und die waren eher gezwungen, ich habe nie gezittert wie beim Masturbieren. Am Anfang hat es nicht mal geblutet, obwohl ich Jungfrau war. Ich denke, sein Penis ist einfach zu klein, um mich zu entjungfern und mir Lust zu verschaffen. In Ruhe ist er nur 6 cm groß und viel größer wird er bei der Erektion auch nicht, vielleicht 9. Was soll ich tun?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 14. April 2019
1
Danke
Hallo,
die Größe hat damit eigentlich nichts zu tun, dann kann man vielleicht nicht alle Positionen machen, aber auf die Lust hat es eigentlich eher einen kleinen Einfluss. Aber warum lässt du dir das gefallen und versuchst nicht, den Sex eben besser zu machen, damit er dir auch was bringt? Sprich mit deinem Mann, probiert neue Stellungen, Spiele, Spielzeuge aus, damit auch du deinen Spaß an der Sache hast. Wohin soll das sonst führen?
Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 37 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von likup kommentieren