Im 3. Monat und Schmerzen

-
Guten Tag,
ich bin in der 11. Woche und mein erster Ultraschall war sehr gut. Aber seit einer Woche habe ich störende Schmerzen im Bauch und ich weiß nicht, woher das kommen kann. Das macht mir Angst! Das ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe erst in einer Woche meine nächste Ultraschalluntersuchung und es ist sehr hart zu warten.
Danke für eure Erfahrungsberichte!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 15. April 2019
1
Danke
Das kommt darauf an, wie stark die Schmerzen sind. Normalerweise kommt dieser Schmerz in der Schwangerschaft, weil der Uterus wächst und die Muskeln sich darauf vorbereiten, das verstärkte Gewicht tragen zu können. Wenn die Schmerzen schlimm sind oder du Blutungen hast, solltest du zum Arzt gehen. Gute Besserung

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 924 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von christl kommentieren