Cannabis und Schwangerschaft

-
Guten Tag,
ich bin im 5. Monat schwanger und habe gehört dass man 4-5 Zigaretten oder auch 0 Zigaretten und 2 Joints rauchen kann. Ich habe 3 Fehlgeburten jeweils im 1. Monat gehabt und hatte da immer komplett aufgehört, aber jetzt habe ich es eher ruhig angehen lassen und rauche etwas weiter. Gestern habe ich aber eine Seite gefunden, in der vor Cannabis in der Schwangerschaft gewarnt wird. Was soll ich tun?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 15. April 2019
1
Danke
Hallo,
sprich am besten mit deiner Frauenärztin darüber, vielleicht hat der kalte Entzug den letzten Babys tatsächlich geschadet. Aber du solltest auf jeden Fall mit dem Cannabis aufhören, weil das dauerhaft die Hirnentwicklung schädigen kann. Es gibt dafür Beratungsstellen, keine Sorge, du wirst nicht allein gelassen.
Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 34 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von frühling kommentieren