Werde ich noch wachsen?

-
Guten Tag,
ich bin ein Junge und 16 Jahre alt, ich bin 1,70 m groß. Als ich 15 war, war ich 1,65 m. Ich trinke viel Milch. Als ich 5 war, meinte mein Arzt, ich werde bestimmt mal 1,80 m groß. Ich zweifel aber daran. Ich wäre gerne 1,77 oder 1,80 m groß. Was kann ich dafür tun?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 15. April 2019
1
Danke
Mach dir keine Sorgen, ein Junge kann bis zum 21. Lebensjahr wachsen, du hast also noch ein bisschen Zeit. Ein richtiges Mittel gibt es nicht für das Wachsen, aber es ist wichtig, wie du das schon richtig machst, die nötige Ernährung dafür bereitzustellen. Achte darauf, dich immer gerade zu halten und keinen Buckel zu machen, das macht dich gleich nochmal gefühlt ein paar Zentimeter größer. Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 39 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von MJ kommentieren