13 Kilo im 6. Monat

-
Guten Tag,
ich erwarte in 3 Monaten ein Baby und habe schon 13 Kilo zugenommen! Was kann ich tun, damit ich weniger schnell zunehme? Ich habe Angst, die danach nie wieder loszuwerden. Was habt ihr für Erfahrungen damit?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beste Antwort
Beiträge
712
Mitglied seit:
Samstag April 2, 2016
Status
Administrator
Zuletzt online:
Mai 22, 2019
123
2
Danke
Hallo,

hier bei CCM haben wir diese Tipps, um in der Schwangerschaft nicht zu viel zuzunehmen.

Gruß vom CCM-Team
Silke Grasreiner

Chefredakteurin - CCM Gesundheit

Antwort von Silke Grasreiner kommentieren
1
Danke
Das ist ganz normal. Pass einfach auf, nicht zu viel Fettiges oder Süßes zu essen, aber mach dir deshalb nicht so einen Kopf. Kümmer dich erstmal um die Schwangerschaft, deine Kilos kannst du später angehen. Man verliert aber auf jeden Fall schon wieder einiges nach der Schwangerschaft, weil da ja auch viel Wassereinlagerungen dabei sind. Ich bin jedenfalls auch im 6. Monat und hab 11 Kilo zugenommen, es geht anderen also ähnlich ;) Nicht den Kopf hängen lassen!
Antwort von Luzie kommentieren