Regel zu spät, aber nicht schwanger

-
Guten Tag,
ich bin 15 Tage überfällig. Ich habe vor einigen Monaten die Pille abgesetzt, hatte meine Regel aber eigentlich immer regelmäßig, nur letztes Mal 4 Tage zu früh. Jetzt fühlt sich mein Körper irgendwie verändert an, ich hab Hitzewallungen, einen aufgeblähten Bauch, ich muss ständig auf Toilette und bin schnell außer Atem. 2 Schwangerschaftstests waren negativ! Was ist mit mir los? Ich versteh's nicht.
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 15. April 2019
1
Danke
Hallo,
mach dir keine Sorgen, nach dem Absetzen der Pille muss der Körper erstmal wieder in seinen eigenen Rhythmus kommen. Wenn du dir aber zu große Sorgen machst oder die Beschwerden schlimmer werden, geh zu deinem Frauenarzt, der kann eine Blutuntersuchung machen.
Gute Besserung

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 44 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Tatia44 kommentieren