Schwangerschaft erst im 3. Monat erfahren

-
Guten Tag,
ich bin im 3. Monat schwanger, was ich erst heute Morgen erfahren habe, ich hatte immer meine Regel. Ich habe gestern einen Test gemacht, weil ich seit Wochen Übelkeit und Schwindel hatte, und der Test war dann positiv. Mein Frauenarzt meinte dann heute, dass ich schon im 3. Monat sei und dass manche Frauen auch in der Anfangszeit der Schwangerschaft ihre Tage bekommen. Mein Problem ist, dass ich ja jetzt noch getrunken und auch geraucht habe. Ist das schlimm oder nicht?
Helft mir bitte
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 15. April 2019
1
Danke
Hallo,
mach dir keine zu großen Sorgen, du kannst das ja jetzt eh nicht mehr ändern. Wichtig ist nur, dass du jetzt sofort aufhörst, um das Baby keinem noch größeren Risiko auszusetzen. Genieße deine Schwangerschaft!
Alles Gute

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von kami kommentieren