Allergie gegen jedes Make-up

-
Guten Tag,
ich bin 60, aber noch mit einem jungen Geist, und seit ich 14 bin, habe ich mich immer geschminkt. Dann habe ich mit 50 eine allergische Reaktion auf mein Augen-Make-up bekommen und seitdem vertrage ich nichts mehr, egal ob Marken-Kosmetik oder Anti-Allergiker-Produkte. Das Schminken fehlt mir wirklich. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 15. April 2019
1
Danke
Hallo,
vielleicht solltest du mal in der Apotheke nachfragen, dort gibt es noch mal eine ganz andere Produktpalette als in der Drogerie. Und da sind dann auch noch mal Produkte für sehr sensible Haut dabei. Meist musst du auch nicht sofort so eine teure Tube kaufen, sondern kannst erstmal mit einem Pröbchen die Verträglichkeit testen. Meist nehmen Apotheken die Produkte sogar zurück, wenn du sie nicht verträgst.
Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Diso kommentieren