Allergie gegen jedes Make-up

Melden
-
Message postés
1845
Status
Administrator
Zuletzt online:
September 25, 2020
-
Guten Tag,
ich bin 60, aber noch mit einem jungen Geist, und seit ich 14 bin, habe ich mich immer geschminkt. Dann habe ich mit 50 eine allergische Reaktion auf mein Augen-Make-up bekommen und seitdem vertrage ich nichts mehr, egal ob Marken-Kosmetik oder Anti-Allergiker-Produkte. Das Schminken fehlt mir wirklich. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?
Danke

3 Antworten

Hallo,
vielleicht solltest du mal in der Apotheke nachfragen, dort gibt es noch mal eine ganz andere Produktpalette als in der Drogerie. Und da sind dann auch noch mal Produkte für sehr sensible Haut dabei. Meist musst du auch nicht sofort so eine teure Tube kaufen, sondern kannst erstmal mit einem Pröbchen die Verträglichkeit testen. Meist nehmen Apotheken die Produkte sogar zurück, wenn du sie nicht verträgst.
Alles Gute!
Message postés
1845
Status
Administrator
Zuletzt online:
September 25, 2020
153
Hallo,

haben Sie schon Lavera oder Alima probiert?

Gruß vom CCM-Team
Message postés
8
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 11, 2020
1
Hoffe, dass Sie in der Zwischenzeit die passenden Kosmetikprodukte gefunden haben, welche Sie dann auch vertragen!? Also, ich weiß nicht, ob Sie es mit Naturkosmetik versucht haben? Empfehlen kann ich den Naturkosmetikhersteller Benecos. Benutze diese selbst und bin mehr als zufrieden ;)

Es würde mich freuen, wenn ich weiterhelfen konnte!?