Sex mit 15 - zu früh? [Gelöst]

Henne - 12. Oktober 2011 um 19:32 - Letzte Antwort:  HappyMolly
- 13. Oktober 2011 um 17:24
Guten Tag,
ich bin mit meinem Freund jetzt 10 Monate zusammen, er ist 16 und ich bin 15 und wir haben natürlich auch über unsere "sexuelle Beziehung" geredet, ich meinte, ich wüsste noch nicht genau, ob ich bereit bin, da mir noch einige Fragen im Kopf rumschwirren. Bin ich zu jung? Wird es wehtun? Sind 10 Monate genug? Helft mir bitte, ich bin bereit, es mit ihm zu tun, ich vertraue ihm vollkommen, vorher war es mein bester Freund! Danke im Voraus
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
0
Bewertung
Hallo,
das wichtigste ist, dass du dich selber bereit und sicher fühlst, und das scheinst du ja zu tun. Wegen der Schmerzen musst du dir keine Sorgen machen, das ist nur kurz am Anfang und dann wird es gleich viel schöner. Und denkt bitte an Verhütung!
Antwort von HappyMolly kommentieren