Ich ziehe niemanden an

-
Guten Tag,
ich habe ein großes Problem: Ich bin 22 und Jungfrau, ungeküsst. Das Problem ist, dass ich super-sensibel bin und mich ständig verliebe, das letzte Mal in meinen besten Freund, der seitdem nicht mehr mit mir redet. Ich bin nicht sonderlich hübsch oder hässlich und eigentlich habe ich auch einige sehr gute Freunde. Vielleicht bin ich manchmal zu Fremden am Anfang etwas kühl, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt. Ich hatte eine sehr komplizierte Kindheit mit vielen psychischen Problemen und meine Eltern haben mich von vielen Menschen in meinem Alter ferngehalten. Jetzt studiere ich aber in einer anderen Stadt und würde wirklich gern etwas mit einem Jungen anfangen.
Was kann ich noch tun? Ich versuche, mich ein bisschen schöner zu schminken und anzuziehen, aber natürlich zu bleiben. Andere Tipps?
Danke vielmals
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 15. April 2019
1
Danke
Ich denke, Sie sind eine sehr charmante junge Frau, die sich keine Gedanken machen sollte, ob sie einen Mann abbekommt oder nicht. Wenn Sie nach der langen Zeit unter der Fuchtel Ihrer Familie langsam aber sicher an Selbstbewusstsein gewinnen und freundlich und offen auf die Menschen zugehen, sollte es nicht lange dauern, bis Sie jemanden finden, mit dem Sie Ihre ersten Erfahrungen machen können. In der Ruhe liegt die Kraft. Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von medhi kommentieren