Durchfall und Schwangerschaft?

- - Letzte Antwort:  stella20 - 12. Oktober 2011 um 18:43
Guten Tag,
ich hatte 4 Tage nach dem Geschlechtsverkehr in meiner fruchtbaren Zeit plötzlich starke Unterleibsschmerzen und Durchfall, das habe ich jetzt schon seit einer Woche. Ich habe großen Appetit, muss mich nicht erbrechen, habe teilweise auch Verstopfungen und manchmal weißen Ausfluss. Ich bin außerdem sehr müde. Kann Durchfall ein Symptom einer Schwangerschaft sein? Und könnte man das so früh merken?
Danke!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
mach am besten einen Test, wenn deine Regel ausbleibt, alles andere wäre jetzt eh nur Spekulation. Jede Frau erlebt die Schwangerschaft anders, manche sicherlich auch mit solchen Symptomen, manche früher, manche später. Aber verlassen kann man sich eben nicht darauf.
Ich drück dir trotzdem die Daumen!
Antwort von stella20 kommentieren